Ist er ein Psycho oder in irgend einer Weise gestört?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Vielleicht 0%

19 Antworten

Nein

Er ist ein bisschen Kindisch, das lässt sich nicht bestreiten, aber er war halt verletzt und scheint sowieso etwas komisch drauf zu sein.

Lass ihn einfach in ruhe und geh nicht mehr auf seine Nachrichten ein.

Eine kurze sachliche Nachricht...

'Hallo. Es tut mir zwar leid aber nach dem gestrigen Abend habe ich festgestellt daß es nichts mit uns wird und ein weiteres Treffen ausgeschlossen ist. Machs gut, Lollipop.'

...hätte ausgereicht.

Alles weitere war überflüssig. Denn er war nicht nett und der Abend auch nicht.

Vor allem solltest du dich nicht auf Diskussionen einlassen. Was draus werden kann hast du ja jetzt gesehen.

Nein

Gestört würde ich nicht sagen. Der ist scheinbar total unreif und sein Stolz kann einen Korb nicht ertragen. Daher auch die Beleidigungen dir gegenüber. Und ein gut gemeinter Rat für das nächste Mal:

Mal abgesehen davon, dass du viel vorsichtiger sein solltest, solltest du gar nicht auf diese komischen Nachrichten reagieren. Ab dem Teil mit „Gürtel Linie“ hätte ich das Schreiben mit ihm beendet und ihn ggf. blockiert. Auch auf diese SMS würde ich nicht reagieren.

Man sollte nicht direkt jeden als psychisch gestört betiteln. Psychische krankheiten sind kein Spaß und auch keine Wörter um etwas zu beschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenerfahrung, Notfallsanitäterin i.A
Nein

Ich weiß zwar nicht was bei dem Treffen so passiert ist, doch wie ich dein Text sehe, bemerke ich bloß dass du eine ängstliche und vorsichtige Person bist.

Ob er ein Psycho ist bezweifle ich sehr, denn es ist halt so, dass er sich verletzt gefühlt hat nachdem du ihm Hoffnungen gemacht hattest dann ihn abserviert hast. Bedenke deine Entscheidung am Besten und bevor du mit einem hübsch bzw. sympathischen Menschen dich trennst ist es ratsam mit ihm zu reden, denn er kann es nicht riechen, wenn er etwas zu schnell macht oder zu schnell zur Sache kommt.

Sonst wäre er ja perfekt, doch kein Mensch ist perfekt, es sei denn man beredet alles miteinander was einen stört. Das ist nur fair.

KonradAdenaueer