Ist Englisch Unterricht schwer, als Kauffrau im Einzelhandel?

1 Antwort

Kommt, denke ich, stark auf den Betrieb an. Ich bin kein Kaufmann im Einzelhandel, aber für meinen Beruf ist English auch essentiell und die Ansprüche entsprechend, aber wir haben da nur wenig von im Unterricht abgehandelt. Wenn du Schwierigkeiten in English hast, kannst du dir bestimmt im Voraus noch einiges beibringen lassen, du musst dir deswegen noch nicht ins Hemd machen.