Ist England teuer?

5 Antworten

Also ich muss aus Erfahrung sagen, dass in London die Sachen alle sehr teuer sind. Du kannst ja mal auf den Internetseiten von Victorias Secret oder Mac schauen wie da die englischen Preise sind. Sonst kannst du auch am Flughafen im Duty-free Bereich schauen, da ist es etwas billiger. Aber 180 Pfund sind zum shoppen echt wenig und wenn du dann auch noch was in London essen willst ist das Geld viel schneller weg als du denkst.

Hui, was willst du denn kaufen? Dafür kriegst du in London 1 Victorias Secret Bodyspray, vielleicht einen Mac Lippenstift und Lidschatten. Sorry, auch wenn es viel Geld ist, damit kommst du nicht weit. Vorallem brauchst du auch Geld für z.B. Essen oder eine Oyster Card (welche ich dir sehr empfehle) Guck dich lieber auf Märkten um 😊

England als ganzes ist nicht sonderlich teuer, die Preise sind meist angemessen.

London gehört aber eher zu den teureren Städten und die Dinge kosten dort definitiv mehr als im übrigen Land, im Normalfall auch mehr als in Deutschland. Ich würde schon mit mindestens 200 Pfund rechnen, wenn du shoppen willst eher noch mehr. Man kann aber z.B. viel Geld beim Essen sparen, wenn man nicht in Restaurants isst.

Wenn du viele Klamotten kaufen möchtest, gehe einfach zu Primark. Da ist es sehr billig. Dann hast du Klamotten und kannst dir vielleicht sogar noch eine Kleinigkeit bei Victoria Secret gönnen.