ist Energy für alte Leute schlecht?

4 Antworten

Es ist immer scvhädlich, weil es den Herzrythmus stört. Für ältere Menschen aber natürlichh mehr.

Nicht nur für alte, sondern für jegliche Art von Leuten.

Bei Alten würden sich die Konsequenzen aber vermutlich etwas schneller manifestieren, da sie einen verschlisseneren Körper haben, meist kardiopulmonal vorbelasteter sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Energy drinks enthalten sehr viel Zucker und sich extrem ungesund. Bei älteren Personen sind die Folgen noch schlimmer. ( bei deiner Schreibweise würde ich mich nicht wundern wenn du energys mit Wodka gemischt hast und 3 Liter getrunken hast).

Gabriel454
Fragesteller

Hahahhaha ich bin 13

blueman3040  24.05.2021, 11:49
@Gabriel454

Auch bei Kindern sind energy drinks schädlich. Kannst ja trotzdem ne Mischung getrunken haben. Bin auch 13.

Auf jeden Fall wenn ihr kleine blaue Tablettchen damit runter spült.

AVEROLD  23.05.2021, 10:05

Sehr qualifizierte Antwort....