Ist Eminem the goat?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

2 Antworten

Ja

The greatest of all time!! Gibt in seinem Bereich keinen besseren. Einfach konkurrenzlos. Glaub das wird auch immer so sein. Gibt einfach viel zu viele Fakten die besagen, dass er einem Wunder gleicht. Angefangen von der Funktion seines Gehirns, bis hin zu seinem Wortschatz. Man muss bedenken, er ist in der Grundschule ins Koma geschlagen worden und musste die ganze Motorik erneut lernen. Er kann das komplette Wörterbuch auswendig, Flowtechnisch ein absolutes Beast und er liefert mehr silbrige Reime sowie Metaphern, dass man denkt das ist nicht von dieser Welt. All das in Kombination mit seinem Lebenswandel damals als Kind ist eine Explosion die sich absolut in deinen Texten widerspiegeln.

Ein kleines Beispiel: Der Disstrack gegenüber MGK. Man kann klar sagen, MGK wurde allein mit dem Songtitel (Killshot) beerdigt. Killshot ist ein Film, wo ein Colson von einem Marshall gejagt wird. MGK heißt Colson mit richtigen Namen und Eminem heißt Marshall.. Einfach nur Gänsehaut. Seit dem Diss, macht MGK nur noch Rock. Genau wie Eminem im Diss gesagt hat:

„It's your moment, this is it

As big as you're gonna get, so enjoy it

Had to give you a career to destroy it

Lethal injection, go to sleep six feet deep..“

Kleiner Tipp noch, lest euch die Texte durch und übersetzt sie. Vor allem auch von Songs die nie im Radio gespielt wurden und eher unbekannter sind. Ganz besonders von den Alben: MMLP, Eminem Show, Relapse, Recovery.

Nicht umsonst bin ich 2013 sogar nach Paris geflogen um aufs Konzert zu gehen ins stade de france.

Absoluter Fan seit 1999!

Woher ich das weiß:Recherche
Ja

Leider kriegt eminem zu wenig fame

Wer jetzt denkt der ist doch übelst Weltklasse

Wann ist der mal in den Charts

Doch seine Lieder haben den rap einfach geprägt