Ist einer von den Filmen als Mann sehenswert?

3 Antworten

Den Film the Mother hat mir gerade vorgestern ein Kollege geschickt und gesagt den muss ich unbedingt ansehen. Also wird er wohl gut sein.

Es gibt wenige Filme die sich nur an ein Geschlecht richten, würde an deiner Stelle einfach mal ansehen. Es geht hier nun mal um persönliche Präferenzen und da kann dir schlecht jemand eine gute Antwort geben da jeder einen anderen Filmgeschmack hat. Prinzipiell würde ich erstmal sagen dass man keinen Film meiden soll nur weil ein weiblicher Hauptcharakter vorhanden ist oder ähnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mother / Android steht noch auf meiner Liste von Filmen, die ich noch sehen möchte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Film & Sounddesign