Ist eine vollschichtverleimte möbell Platte mit 20mm stabil für 2 Monitor und einen Pc? (1,80m lang)?

1 Antwort

Wenn jeweils der Monitor unten drunter in Beinnähe ist, passiert da nichts.

Auf der Länge eürde ich zumindest mittig einen Standfuß anbringen. An dem kannst Du dann das Kabel auch hinunterführen

Juli123333
Beitragsersteller

Ja hinten mittig ist noch ein Stand beim passt das ?

Juli123333
Beitragsersteller
@Wiesel

Achso aber das ist kein pressspan oder das ist stabiler ?

Juli123333
Beitragsersteller
@Wiesel

Ok danke, dann muss ich keine Sorgen haben das das einkracht 😂

Wiesel  05.06.2024, 20:35
@Juli123333

Nur wenn Du darauf ne Pogostange montierst und auf dem vorderen hüpfend tanzt, bricht es mglw ein 🤣

Juli123333
Beitragsersteller
@Wiesel

Haha ja dann schon 😂 aber danke für die Hilfe hatte bloß Angst das das passieren kann