Ist eine Überweisung für das ganze Quartal gültig oder nur für eine Maßnahme?

1 Antwort

Die Überweisung ist dann doch durch. Überweisungen sind zweckgebunden. Also kannst du nicht mit nem neuen Grund dahin rennen. Ich hatte in einem Quartal auch zwei Mammographien und für jede brauchte ich ne neue Überweisung, weil sonst die Krankenkasse nicht zahlt.
ohne Überweisung wirst du die Kosten alleine tragen dürfen

Inkognito-Nutzer   16.07.2024, 23:50

Ok, danke. "Zweckgebunden" war das Zauberwort, das ich brauchte.