Ist eine Stoffhose besser als eine Jeans?

9 Antworten

Ja, persönlich finde ich Stoffhosen massiv besser als Jeans.

Ich hab bis ich so 20 war nur Jeans getragen, weil ich nie was anderes gekannt hab. Dann hab ich mal aus einer Laune heraus eine Chino probiert, und hab sofort festgestellt dass die wesentlich bequemer als Jeans sind (leichterer, dünnerer Stoff, für mich super). Als ich irgendwann mal meinen Anzug getragen hab, hab ich gemerkt dass die dazugehörigen Hosen, die ja im Prinzip Stoffhosen sind, noch bequemer sind als Chinos, weil noch dünner und leichter.

Wenn du Jeans also unbequem findest, so wie ich, machts viel Sinn mal Chinos und Stoffhosen zu probieren. Solltest du dann wesentlich bequemer finden. Persönlich find ich die auch viel schöner, was aber wahrscheinlich daran liegt, dass so gut wie jeder Jeans trägt. Ich weiß, das hört sich jetzt übertrieben an, aber für mich war der Wechsel echt ein bisschen neues Lebensgefühl, weil ich endlich Hosen getragen hab, die für mich auch wirklich bequem waren.

FA117
Beitragsersteller

Ist bei mir genauso ich trage schon immer Jeans und ja mir geht es darum das ich Jeans unbequem finde ich werde es einfach ausprobieren und im übrigen glaub ich dir das weil wenn ich Jogginghose anziehe ist das auch ein ganz anderes Lebensgefühl danke für deine Antwort

....das ist reine Geschmackssache. Die Stoffhosen sind meistens dünner und

leichter. Gut sind alle beide (Stoff + Jeans)

FA117
Beitragsersteller

Ja schon klar aber googel mal Stoffhose da werden keine Jeans gezeigt schon klar das Jeans auch Stoff ist aber Jeans ist halt unbequem

Das "Beste" für Dich ist genau das, was Dir gefällt.

Richte Dich nicht nach irgendwelchen Modediktaten, zieh das an, was Dir gefällt und worin Du Dich wohl fühlst.

FA117
Beitragsersteller

Na so ganz einfach ist das nicht ich bin ja schließlich ein Kerl und manchmal muss ich Hosen anziehen aber was ist bequemer? Jeans oder Stoffhose?

April1995  17.02.2022, 12:12
@FA117

Wieso dass denn bitte ? Auch Kerle können anziehen, was sie wollen...

und ob eine Jeans oder eine Stoffhose bequemer ist, das mußt Du schon selber ausprobieren ;-) Das kann niemand für Dich entscheiden !

FA117
Beitragsersteller
@April1995

Ist schwierig eine Wohnung,Job zu bekommen wenn man Rock,Kleid trägt als Mann deswegen

April1995  17.02.2022, 12:16
@FA117

:-))) ich meinte ja auch keinen Rock oder Kleid in Deinem Fall :-))

Ich meinte eher, dass Du Hosen aller Art tragen kannst :-) Jeans, Stoffhosen, Chinohose, Cargohose, Anzughose.... einfach ausprobieren ;-)

FA117
Beitragsersteller
@April1995

Achso ja das werde ich tun ich hab bis jetzt nur Jeans getragen deswegen

Mein Freund trägt fast nur noch Stoffhosen. Er findet sie viel bequemer. Und es gibt ja auch bei den Stoffhosen verschiedene Arten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FA117
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort 😊

Tara0013  27.05.2022, 13:29

Gerne 😊

Es gibt kein besser.

Das eine ist Stoff, dass andere eine Jeans.

Haben verschiedene Eigenschaften, sitzen verschieden und sehen verschieden aus.

FA117
Beitragsersteller

Was ist bequemer ? Ich finde Jeans unbequem

Patsaan  17.02.2022, 12:08
@FA117

Ja, bequemer ist auf jeden fall die Stoffhose würde ich sagen.

Leichter, dehnbarer, passt vermutlich besser.

Jeans hält halt mehr warm und sieht meist besser aus finde ich.

FA117
Beitragsersteller
@Patsaan

Naja ich ziehe Klamotten eher aus Praktischen Gründen an und falls die Stoffhose zu dünn ist kann man immernoch mit strumpfhosen nachhelfen Danke für deine Antwort

Patsaan  17.02.2022, 12:17
@FA117

Anders mache ich es auch nicht.

Gerne :)