Ist eine schwangere Frau für den Mann sexy?

Saim0n  22.05.2022, 15:31

Fragst du dich, ob der Gynäkologe schwangere Frauen die er untersucht generell "sexy" findet?

Gibmirsahne
Beitragsersteller

Eigentlich der Ehemann

Zb du wie findest dues ,wenn eine Frau alle 2 Wochen gehen musste

4 Antworten

Die Frage ist etwas wirr. Zum einen hat der Arztbesuch an sich, egal wie oft er nun stattfindet, absolut nichts mit der Attraktivität zu tun. Zum anderen wird nicht ganz klar, was (oder wer) genau gemeint ist.

Also versuchen wir mal alles abzudecken: Frauenärzte machen nur ihren Job. Klar kann das mal vorkommen, dass sie eine Patientin attraktiv finden. Ob die Schwangerschaft daran was ändert oder dies forciert, das kommt aber auf den Einzelfall an.

Darüber hinaus finden nur wenige Männer schwangere Frauen sexuell attraktiv. Das ist aber nicht ungewöhnlich und eigentlich auch natürlich. Immerhin sind schwangere Frauen gerade nicht mehr für die Fortpflanzung, und um die geht es ja beim Grund trieb, verfügbar.

Natürlich gibt es hier auch Ausnahmen. Die sind aber recht vielfältig und da kommt es sowohl auf den Mann als auf die Frau an. Immerhin findet man grundlegend nicht jeden Menschen attraktiv. Darüber hinaus wird es aber auch Männer geben, die sowas attraktiv bis sehr attraktiv finden - bis hin zum Fetisch.

Die werdenden Vätern tendieren meist dazu, ihre schwangere Partnerin sehr attraktiv zu finden. Allerdings kann auch das variieren und es gibt durchaus auch Fälle, in denen während der Schwangerschaft keinerlei Anziehungskraft vorhanden ist.

Der Gynäkologe wird die meisten Frauen, die er behandelt, nicht sexy finden, der Vater des Kindes sollte seine Partnerin im Optimalfall sexy finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.

Gibmirsahne
Beitragsersteller

Das der Arzt sie häufig untersucht ,würde es den Mann gefallen oder nicht

Kugelflitz  22.05.2022, 19:11
@Gibmirsahne

Wenn es aufgrund der Gesundheit nötig ist, alle zwei Wochen den Gynäkologen aufzusuchen, dann ist der Partner sicher froh, dass der Frau geholfen wird.

Gynäkologen sind da zum arbeiten nicht zum fcken. Die denken in anderen bahnen also keine Sorge.

Ob man Schwangere sexy findet ist geschmacksache. Da kannst du genauso fragen schmeckt Joghurt für den Mann gut.

Gibmirsahne
Beitragsersteller

Wie würde der Ehemann es finden oder ein fremder

JonasVjonas2  22.05.2022, 15:45
@Gibmirsahne

Ich höre häufig, dass Ehemänner es bei ihrer Partnerin sehr sexy finden. Ist aber kein Muss. Würde aber biologisch gesehen Sinn machen. Verstärkt die Bindung. Und nochmal (besonders fremder) es ist Geschmackssache.

Hör' doch endlich auf so zu tun, als wären alle Männer haargenau gleich bitte und verstehe und akzeptiere, dass du keine allgemaingültige Antwort auf so.eine Frage bekommen kannst.

Nein, der macht seinen Job und fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Allround-Laie 🤳