Ist eine PS4 gut?

2 Antworten

Ich habe mir dieses Jahr das erste mal eine PS4 geholt, weil ich für das neue God of War nicht auf den PC Release warten wollte und war ziemlich von der Grafik beeindruckt. Vor allem im Vergleich zur PS3 und dem Alter der PS4. Ich finde, dass sich die Konsole absolut noch lohnt, wobei ich sagen muss, dass ich den DualSense Controller der PS5 für deutlich besser halte, als den Dualshock 4 der PS4.

Adamistcool
Beitragsersteller

Ja der controller der Ps5 ist besser aber lohnt es sich 💯 %

hoyohoo  21.11.2023, 21:36
@Adamistcool

Naja, es gibt seeehr viele Spiele für die PS4 und nur eine Handvoll PS5 games insgesamt (also wirklich exklusiv). Nur für den Controller würde ich die Konsole (noch) nicht kaufen. Vor allem gibt es die PS4 gebraucht auch für 100-140€, das ist einfach richtig gut.

Prinzipiell kann die PS4 viele aktuelle Spiele brauchbar darstellen. Insofern spricht nichts dagegen, wenn du deinen Gaming-PC nicht mehr feierst.