Ist eine Lücke von ungefähr einem Monat schlimm im Lebenslauf?

3 Antworten

Nein.

Nicht toll, aber auch nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Würde ich nicht sagen. Wenn diese Lücke z. B. nach dem Abschluss von Schule oder Berufsausbildung, etc. ist, kann es ja sein, dass Du einfach mal ne kurze Pause gemacht hast oder so. Und falls jemand Dich wirklich danach fragen sollte, lass Dir halt irgendwas einfallen :).

Liebe Grüße

Schlimm nicht, aber man sollte eine plausible Erklärung dafür haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung