Ist eine Internetbeziehung haram?

3 Antworten

Ich glaub kaum das das den da oben interessiert. sieht der Chef doch eh nicht.

Natürlich ist es Haram. Das ist doch genau so als wenn du es im real leben machen würdest!
Lass den mist ehrlich. Und wenn du es aber schon gemacht hast, bitte Allah um Verzeihung.

jimmykaramel
Beitragsersteller

Dankeschön liebes für deine Antwort...ich habe dass nie gemacht und werde es innshaAllah auch nicht machen:-)))

nadine0508  05.10.2015, 21:44

InshaaAllah halt dich von sowas fern InshaaAllah

NisaaAa329  10.06.2022, 11:40

Ja endlich hast du es verstanden

Und das kuriosidioten Kabinett ( Wow neues Wort gefunden ) schlägt mal wieder zu

Lebe dein Leben und nicht das Leben eines von Menschen geschriebenes Märchenbuch

rawierawie  02.10.2015, 17:58

Daumen hoch! Du bringst es auf den Punkt!

IWEWFGM  02.10.2015, 18:07
@rawierawie

es gibt eben auch schlaue, intelligente Menschen(damit meine ich die mit einem Glauben und mit einer richtigen Religion). Lasst jeden doch glauben was er will. Das ist doch kein Märchenbuch sondern die Worte Allahs.Bitte überlässt die Antworten den Gläubigen.

JonasSGE2015  02.10.2015, 18:36
@IWEWFGM

Und erneut NEIN

Hier darf jeder Antworten und nicht nur die die du gerne hättest