Ist eine Gynäkomastie schlimm für Mädchen?

2 Antworten

Ich finde es überhaupt und ganz und gar nicht schlimm!

AmoreMiooo666  26.05.2015, 18:45

keine ist perfekt. Und wenn man jemanden liebt idt das egal. Mir wäre es zumindest egal.

davidtygasn
Beitragsersteller

Wie abtournend bzw hässlich ist es denn für euch beim Partner, weil meine Gyno ist schon ausgeprägt :(

Mir wär das ziemlich egal. Ich hab selbst meine "Problemzonen", es wäre mir viel zu astrengend mir dann auch noch Gedanken über die "Problemzohnen" meinen Partners zu machen.

davidtygasn
Beitragsersteller

Wie abtournend bzw hässlich ist es denn für euch beim Partner, weil meine Gyno ist schon ausgeprägt :(