Ist eine Frau von 1.74m zu groß?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Naja es ist ok 100%
Das ist die perfekte Größe 0%
Viel zu größ für eine Frau 0%

8 Antworten

Naja es ist ok

Sagen wir mal so für ein Gnom von 1 Meter 40 bis 50 ist sie definitiv zu groß aber ansonsten spielt es keine Rolle wer 5 cm oder 10 cm größer oder kleiner ist . . .  also ich hätte damit kein Problem selbst wenn eine Frau etwas größer ist wie ich es sollte natürlich keine allzu großen Abstände sein also mehr als 25 cm( damit könnte ich wiederum nicht leben 25cm wären wir einfach zu viel) das sieht nicht gut aus für den Mann und auch die Frau würde sich vermutlich nicht wohlfühlen aber ausnahmen gibt es immer somit mal wieder jedem das Seine mit besten Grüßen Ronndo

Bei 1,74m brauchst du dir doch überhaupt keine Srogen zu machen ist völlig normal (: Ich kenn Frauen die teilweise 1,90 groß sind und erst da würd ich mir Gedanken machen. Meiner Meinung, und bestimmt auch der der meisten Männer darf die Frau nur nich "übertrieben" viel größer sein als der Mann.

Naja es ist ok

Es ist ganz ok .Paar Verwandte von mir sind sehr klein aber nicht kleinwüchsig hingegen ich für mein Alter eher gross bin.Es ist egal ob klein oder groß wenn es nicht übertrieben ist also nur 135cm gross oder 205cm gross ist alles okay meiner Meinung nach. Ich meine wenn man aus Frau kleinwüchsig oder eben zu groß ist, wird das auch ok sein. Also eigentlich gibt es nicht wirklich ein zu gross oder ein zu klein.Lg Ente2222

Naja es ist ok

1,74 finde ich nicht zu groß. Eine Fruendin von mir ist 1,88... DAS ist groß ^^

Naja es ist ok

Naja, es ist okay????? Gehts noch? Es fehlt die Option " ist gut so". Was willst du tun, deine Knochen verkürzen? Außerdem sind 1.74 gar nicht mal viel. Gruß, 1.80 w