Ist eine dritte Nasen OP möglich was denkt ihr?

6 Antworten

Lass die Nase bitte, wie sie jetzt ist.

Wenn du sie noch mehr kürzen oder operieren lässt, kann man nämlich noch mehr direkt in deine Nasenlöcher schauen.

Ist es DAS was dich stört oder tatsächlich die NASE selber?

Sorry.

bild wurde leider entfernt

aber es ist bestimmt noch eine OP möglich. Kann mir nicht vorstellen warum es nicht gehen sollte, außer es gab vielleicht Komplikationen bei den Nose jobs davor

klingt bisschen krass aber hatte selbst 5 nose jobs insgesamt, also ist es schon möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich schon, aber definitiv kann das erst ein Platischer Chirurg sagen wenn er deine Nase gesehen hat.

Eine ganz gewöhnliche Nase. Deinen persönlichen Geschmack kennst nur du.

Wären wir zwei verwandt, würde ich jetzt sagen :

" nun ist aber Schluss. du hast eine so schöne Nase, da wird nichts mehr gemacht". 😊