Ist eine 1050 ti gut?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider nicht wirklich. Ich weiß, die Preise derzeit sind zum kotzen aber ist halt leider so.

Auf niedriger Grafik kannst du viele Shooter spielen selbst da nicht alle

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

Kenne dein Problem die Preise aktuell sind zum Kotzen. Ich würde erlich nein sagen die 1050 ist echt nicht die beste und aktuell gibt es ja auch nur die 4gb Modelle die Verfügbar sind. Habe mir vor einigen Wochen die Msi GTX 1650 Ventus XS gekauft ist zwar auch Mittelklasse mit 4GB performed aber gar nicht so kacke.

Aber auf jeden Fall rate ich dir den Kauf der 1050 ti ab außer sie hat 6GB. Ich glaube bei Computer Universe gibt es Grad ne 1650 super für 300€ schau da doch Mal nach :)

Mfg

(Hab jetzt im Nachhinein gelesen das du die ja schon gekauft hast uff😅)

Woher ich das weiß:Recherche

Pepega88
Beitragsersteller

Yes hatte vorher nur eine 1030 2gb deswegen wollte ich schnellstmöglich wechseln 😬😂

Hallo,

für Gaming in Full-HD reicht die GTX 1050Ti noch aus. Bei aktuellen Titeln wird das aber schon schwierig, da liegen dann nicht gute Einstellungen und viele FPS drin.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Pepega88
Beitragsersteller

Zocke kaum neue Titel da sie mich nicht mehr wirklich begeistern spiele eigentlich nur rainbow six siege, call of duty Black ops 2 und gta5

Schwierig.. wenn du nur 6gb hast, aber für cod sollte das schon reichen (denke ich)

Pepega88
Beitragsersteller

Ist die 4gb Version :/

Saboteur96  09.01.2022, 11:16
@Pepega88

Denke mal wenn du die Schatten auf niedrig machst, und die texturen auf hoch lässt, sollte das schon gehen. Wie es bei anderen Titel aussieht zb battlefield, wird es wohl etwas schwierig.