Ist ein seitenscheitel gut wenn man einen komischen kopfform hat?

3 Antworten

Das kommt darauf an, wie „komisch“ die Kopfform ist.

Mach es einfach so, wie es dir am besten gefällt.

Ein Seitenscheitel ist dann gut, wenn Du ihn an Dir gut findest. Ansonsten kannst Du Deine Haare scheiteln wie Du willst - oder auch gar nicht. Das, was Du Dir aussuchst, zeigt dich - Deinen Stil - Deine Persönlichkeit.

Also entscheide Dich weise. Probier einige Scheitelvarationen aus oder kämm Dir die Haare komplett nach vorne/hinten ... Versuch macht klug.

Ein Seitenscheitel sieht immer besser aus, bei jedem.