Ist ein pulli für 50 euro teuer?

5 Antworten

Auf impreicon und im emp kosten pullover immer zwischen 30 und 60 aber halten auch nen weilchen.
Kommt immer drauf an, nur weil etwas teuer ist muss es nicht qualitativ besser sein genauso wie billigere klamotten qualitativ nicht schlechter undbedingt schlechter sein muessen wie teure

Terror98  21.10.2015, 21:24

nicht unbedingt schlechter sind*

Das hängt davon ab. Wenn der Pulli dir so gut gefällt, du nicht vorhast dir das Teil zwanzig Mal zu holen, du dir sicher bist ihn auch wirklich viel und oft zu tragen und er nicht eine Pein beim Waschen ist oder mangelhaft verarbeitet (schlechte Nähte oder so), dann ist da nicht sonderlich viel dabei. Solltest das Geld zwar auf der Seite haben, und zwar so, dass dir auch noch nach diesem Kauf etwas über bleibt.

Ich finde das ist noch ok vom preis her. Aber wichtig doch wie toll du den Pulli findest, wenn du dich richtig verguckt hast kauf ihn dir... sonst ist es schon ein wenig teuer ;)

Gibt bestimmt günstigere...aber auch teurere^^ Würde meinen es ist im normal Bereich.

Also für einmal finde ich geht das