Figurbetonte Winterjacken?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal bei C&A vorbei, die haben immer eine große Auswahl an Jacken, auch wenn man manchmal noch 10 Euro drauflegen muss, peris-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Falls :)

Schließe mich der Frage an, wenn ok ....meine Tochter hat auch ein Problem mit warmen Jacken, die aber "dick" machen....kann das nicht ganz nachvollziehen, aber wir hatten letztes Jahr schon dieses Problem und bei New Yorker noch eine gute Jacke gefunden. Dieses Jahr beginnt die Suche von neuem :-(