Ist ein Ps4 Controller wasserdicht xD?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein ist er nicht 100%
Ja ist er 0%
Anderes.. 0%

5 Antworten

Nein ist er nicht

Es ist maximal Spritzwasser abweisend und selbst da bin ich mir nicht mal mehr sicher...

Nein ist er nicht

Nö ist er nicht.

Nein ist er nicht

Habe zwar keinen aber ich halte es für unwahrscheinlich weil er nicht für den Einsatzzweck unter Wasser konzipiert ist.

probiere es doch aus. Geh in die Badewanne und wenn der Controller noch reagiert, ist er wasserdicht. Andernfalls kostet ein neuer 60 EUR

Nein ist er nicht

Kannst die PS4 auch ins Wasser schmeißen, ist auch wasser dicht