Ist ein Muskatnussrausch im Blut nachweisbar?

2 Antworten

Ein Rausch erlebst du im Gehirn im Blut kannst du nachweisen ob du es gegessen hast oder nicht.

Dass man von zu viel berauscht wird wär mir neu ich weiß nur, dass zu viel Gift ist.

Tyldu  03.11.2019, 23:15

muskatnuss wirkt hallozinogen.

giftige stoffe lösen sehr häufig in anderer dosierung auch einen rausch aus.

Tyldu  03.11.2019, 23:19
@fndkrt

würde ich allerdings eher von abraten. das ist kein sonderlich angenehmer rausch. übelkeit, kopfschmerzen und magenkrämpfe sind keine ungewöhnlichen nebenwirkungen.

fndkrt  03.11.2019, 23:20
@Tyldu

Quatsch das meinte ich nicht sondern weil ich oft damit koche und backe :D meine armen Gäste!

Tyldu  03.11.2019, 23:25
@fndkrt

also da musst du dir keine sorgen machen. eine leichte wirkung fängt erst ab 4g an (pro person)

wenn du an solche dosen bei deinen gerichten rankommst tun mir deine gäste eher leid was den geschmack angeht^^

fndkrt  04.11.2019, 00:10
@Tyldu

Haha nein davon bin ich weit entfernt :D

Lacrimis92  03.11.2019, 23:25

Das wandelt such im Körper zu amohetamin

Könnte passieren bei so hohen Dosen

Myristicin wird in der Leber zu Amphetamin gewandelt und das wiederum ist auf jedem 0815 Drogenschnelltest zu sehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ~17 Jahre ein Thema in meinem Leben/🍁420 legalize it🍁