Ist ein kurzes Kleid für eine Party geeignet?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du das abgebildete Kleid tragen möchtest ....das ist schon sehr freizügig.

Auf einer Party will sicher jeder ein Hingucker sein und durch etwas Besonderes auffallen. Doch mit diesem Kleid ist das des Guten doch etwas zuviel.

Ein alter Grundsatz sagt, nicht mit seinen Reizen geizen, doch in diesem Kleid ist das wohl eher eine Aufforderung ....

Das kleine Schwarze ist immer gerne gesehen und bei vielen das Outfit, doch meines Erachtens ist dieses dann doch etwas zu freizügig.

In Hollywood wäre das kein Problem und sicher auch hier zu Lande auf dem roten Teppich das Highlight.....

Wenn es Dir gefällt und der Anlass der Party es zulässt .... verbieten kann es Dir keiner.

Da Du die Frage sogar erneut gestellt hast, gehe ich von reiner Provokation aus. Mit einem solchen Kleid gibst Du ein ganz deutliches Signal. Ich würde mich nicht als Ntte bezeichnen lassen wollen.

tanzella  15.02.2020, 09:47

Safur hat die Frage wieder eingestellt.

Ich nehme solche Fragen aber auch nicht ernst.

Ich finde das Kleid super. Ist mal was anderes.

Wenn es dir gefällt, dann kannst du es gerne anziehen. Aber ich persönlich finde es für eine Party zu freizügig. GLG

ich würde das niemals anziehen

bis zur Taille gehts ja noch, aber unten sieht das gar nicht gut aus