Wie findet ihr dieses Kleid und kann man es auf einer Party tragen?

Fashion-Party

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kleid sieht super aus !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid ist schon cool. Die Figur muss halt passen. Im Bild oben passt z.B. die breite Hüfte irgendwie nicht finde ich.

Also mein Geschmack ist es nicht, aber wenn es dir gefällt und du Kurven hast (Die sind leider notwendig damit das Kleid schön sitzt.) dann trag es.

Kleid ist ccol, aber die Lippen und der Gesichtsausdruck sind "blond"

Iwanttobelieve5
Beitragsersteller

Die auf dem Foto ist echt hässlich

MaryLynn87  08.07.2020, 15:29

Stimmt. Die schaut drein wie ein Breitmaulfrosch. Kann man nur hoffen, dass es Dr.Photoshop war und nicht in live auch so rausschaut.

"Party" ist da ja jetzt auch ein dehnbarer Begriff...