Ist ein Kauf bei Presented by Klekt sicher und seriös?

1 Antwort

Klekt gibt es seit 2013. Bis vor kurzem ein virtueller Marktplatz auf dem Sneaker gehandelt wurden.

Mittlerweile ist es ein Dienstleistungsangebot bei dem die Betreiber eine Mittelsmannfunktion einnehmen.

Wie vorher auch stellt der Betreiber eine Plattform auf der Verkäufer und Käufer Kaufverträge abschließen können. Der Verkäufer versendet die Sneaker an den Betreiber, der die Schuhe auf Originalität checkt. Nach der Echtheitsprüfung geht die Ware an den Käufer, wenn dieser den Kaufpreis entrichtet hat.

AGB hast Du gelesen?

Bestimmte Betrugsszenarien, die auf anderen Marktplätzen gegeben sind werden somit im Voraus ausgeschlossen. Das Procedere führt aber oft zu Verzögerungen oder Stornierung von Käufen. Dessen sollte man sich bewußt sein, das man es hier nicht mit einem normalen Sneakerstore zu tun hat.

Hierzu auch noch ein Artikel über Klekt.

http://www.sneakerholics-germany.com/2018/04/12/presented-by-klekt-review/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

WillSmith92
Beitragsersteller

Man erhält man erhält also originale und neue Schule originalverpackt und wenn das nicht so ist wird der Schuh wieder zurück versendet an den Verkäufer und das Geld kommt wieder zurück und man kann auf der Seite noch mal was einkaufen ist das so richtig

WillSmith92
Beitragsersteller
@Raoul Zanzara, UserMod Light

Und und was macht man jetzt wenn der Verkäufer sich kaum meldet oder garnichts Versand und dass sich die ganze Zeit über zieht und das sieben bis acht Tage ungefähr was soll man dann tun