Ist ein jumpsuit bequem für einen Mann?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich habe auch einen und würde einen weiterempfehlen 92%
Nein sie sind nicht bequem 8%
Ich habe zwar einen würde aber niemanden einen empfehlen 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich habe auch einen und würde einen weiterempfehlen

Ich finde die sehr bequem und trage die auch ab und zu ganz gerne. Für zu Hause habe ich 2 von Onepiece- die trage ich in der kälteren Jahreszeit öfter.

Und für den Alltag habe ich welche in der Art eines Jeansoveralls. Die finde ich sehr praktisch und die tragen sich auch sehr angenehm. Ausserdem ist das eine schöne Abwechslung zu Jeans und Tshirt.

Ja ich habe auch einen und würde einen weiterempfehlen

Ich habe 2 und für den Sommer 1 kurzen, finde sie super bequem.

Ja ich habe auch einen und würde einen weiterempfehlen

Mega bequem um die Hüfte herum, es ist darauf zu achten das der jumpsuit Taschen hat.

billige haben nicht immer welche.

Ja ich habe auch einen und würde einen weiterempfehlen

Trage seit vielen Jahren Overall.

Finde ich richtig bequem zu tragen.