Ist ein großer Altersunterschied in der Türkei verboten in einer Beziehung?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein, musst du nicht. Das heiratsfähige Alter wurde sogar auf 14 Jahre runtergesetzt in der Türkei und jede dritte türkische Braut ist minderjährig. Dies hat dann aber keinen liberalen Hintergrund, sondern liegt eher an der extrem konservativen Regierung und dem konservativen Bevölkerungsteil. Aber auch sonst hast du nichts zu befürchten.

LG

zum einen ist die frage, ob ihr ein doppelzimmer bekommt. mache hotelbesitzer sind da streng.

grundsätzlich denke ich, sollte man dort mit liebesbekundungen in der öffentlichkeit vorsichtig sein, egal wie alt man ist

Mayurii
Beitragsersteller

Dankeschön. :)

würde man ihm oder mir was antun, wenn sie sehen, dass wir in einer Beziehung sind? ...

hast doch sicherlich eine Vollmacht Deiner Eltern dabei, das besagter Herr für Dich als Minderjährige verantwortlich ist, denn ansonsten giltst Du als "normaler " Ausreißer & wirst an der Grenze .. (am Flughafen ) zurück geschickt :( passieren wird Dir da nichts, denn Du verlässt dann ja nicht mal das Flughafengelände--> ansonsten schau Tarkan.. kiss, kiss

Da kriegst du wohl noch eher von mir eine rübergezogen .. Außerdem werden im Hotel die meisten wohl auch nicht aus der Türkei kommen. Und außerdem glaub ich nicht , dass es da irgendjemanden interessiert.