Ist ein Gehalt von 3750 Euro im Monat viel oder wenig für einen 25-jährigen?

3750 Euro netto**

5 Antworten

Kommt drauf an wo du lebst. In Köln oder Düsseldorf wird da schon locker die Hälfte nur für Miete drauf gehen. In kleineren Städten wo die Miete nur 700€ kostet kann man da sehr gut von leben.

Das kommt dann auch noch auf den Beruf und die Berufsjahre an

Dahika  02.10.2021, 14:42

Berufsjahre wird ein 25 j kaum aufzuweisen haben. Vermutlich wird aber hier wieder Brutto mit netto verwechselt.

es kommt auf den Beruf an.

Netto???? Dann ist das Gehalt SAGENHAFT. Wer verdient das denn im Monat?

für österreichische Verhältnisse ist das sehr viel

Die meisten würden sich schon über die hälfte freuen...