Ist ein gebrochener Fuß eine körperliche Einschränkung?

4 Antworten

Sicherheit geht immer vor. Bleib am besten daheim und genese in Ruhe. Im Zweifel kann immer etwas passieren, dass dann auch langfristige Folgeschäden mit sich bringt.

Ein gebrochener Fuß ist wohl eher eine "Verletzung" Oder Träger einer Verletzung, eine Einschränkung könnte daraus entstehen, aktuell bist Du dadurch aber auch Eingeschränkt, weil es eben eine Verletzung ist.

ja ist sie. bleib besser zu hause und ruhe den fuß und dich aus. sonst heilt das nicht richtig.