Ist ein Donut ungesund?

7 Antworten

Hi 👋,

Wenn man zu viele davon isst, ist es ganz sicher nicht sehr gesund, aber ein einzelner Donut ist ganz bestimmt nicht allzu ungesund, sondern ganz einfach nur mega-lecker! 🍩😋

Bild zum Beitrag

LG 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (gesunde Ernährung, Donuts)

Es ist nicht gesund aber auch nicht ungesund, es gibt Sachen die noch viel ungesünder als dounats sind fast alle Sachen sind heutzutage ungesund da viele Stoffe, Zucker und Zusatz stoffe drin sind du kannst es ab und zu essen schaden tut es nicht außer wenn du halt echt viel isst. Gemüse und so wäre zwar gesünder aber da es schlimmere sachen gibt ist es okay.

ein Donut ungesund

Nein.

sind viele Donuts ungesund

Ja.

LG

Nein sind sehr viele Vitamine drinnen 🧢

Colopia  14.08.2024, 12:02

Ganz viele Vitamins, genau wie im Erdbeerkäse und Leberwurs

Nein das ist das gesündeste Lebensmittel was es gibt