Ist ein bob weiblich?

6 Antworten

Ich mag Bobs recht gerne. Ich denke schon dass ein Bob die weibliche Seite sehr betonen kann. Wobei inzwischen ja so viele Frisuren doch unisex sind. Viele Männer tragen lange Haare, Pferdeschwänze oder Dutts und Frauen kinnlange Bobs oder ganz kurze Pixies. Da lässt sich das nicht mehr so abgrenzen.

Trage einfach was dir gefällt und womit du dich wohlfühlst. Es kommt aber auch darauf an wie du sonst aussiehst und dich stylst. Siehe bei den Beispielen. Ich denke die beiden Mädels sehen damit schon feminin aus und keinesfalls männlich. Wobei diese Frisuren durchaus auch Männer mit etwas längeren Haaren gut tragen können. Eine Bekannte hat sich diese untere Frisur schneiden lassen, sie sieht damit viel besser aus als mit den längeren Haaren zuvor und kommt damit auch voll weiblich rüber. Ich (m) hatte mir diese untere Frisur auch schon schneiden lassen, sie stand mir auch voll gut und ich bekam dafür viele Komplimente. Du siehst, viele Frisuren können beide Geschlechter wirklich gut tragen. Nicht nur die Frisur, sondern alles andere spielt auch eine Rolle wie du auf andere rüberkommst und wahrgenommen wirst.

Bild zum Beitrag

 - (Frisur, Friseur, Haarfarbe)  - (Frisur, Friseur, Haarfarbe)

Bob ist ja die Kurzform von Robert. Das ist eher ein männlicher Vorname ;)

23andi  19.08.2019, 08:44

Sie meint aber nicht den Namen sondern die Bobfrisur.

Slarti  19.08.2019, 10:24
@23andi

Ach!? Wirf mal nen Blick aufs Ende meiner Antwort.

kommt auf die Frau an, wirkt manchmal leicht dümmlich.

Meist gefällt es mir aber sehr gut 😉

Grut45
Beitragsersteller

Also zu einem herzförmigen Gesicht

safur  18.08.2019, 19:49
@Grut45

ach sorry, ich dachte an einen Pony! 😅
Bob! Ein Bob steht doch jeder Frau oder?

Bob ist meine Lieblingsfrisur an Frauen :)

Bild zum Beitrag

Also männlich ganz sicher nicht.

 - (Frisur, Friseur, Haarfarbe)