Ist ein blaues Auge bei einem Mann attraktiv?

3 Antworten

Nicht bei allen, kommt aufs Aussehen an und auf die Ausstrahlung der Person.

jero1389
Fragesteller

gefährliches aussehen=attraktiv

liebes aussehen= nicht?

niemand532  06.05.2024, 22:58
@jero1389

Doch, beides ist attraktiv. Aber wenn da jetzt so ein Lauch der gerade erst mit dem Sport angefangen hat, nen blaues Auge hat, würd es eher so aussehen als wenn er eine kindische Prügelei verloren hat.

Nein, interessiert mich auch gar nicht. Attraktiv ist ein guter Charakter und Intelligenz, versteht sich aber wohl von selbst.

Nein. Für wen sollte das attraktiv sein.

Sara7690  06.05.2024, 23:02

Für mich