ist ein antiperspirant wie z.b sweat off schädlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Mittel gibt es schon viele Jahre und wenn sie ein Risiko darstellen würden, hätte man sie bereits vom Markt genommen.

iTunes123
Beitragsersteller

ja das habe ich mir schon gedacht, doch einige leute aus meinem umfeld glauben dass es sehr ungesund ist.... vielen dank <3

hajottka  19.09.2009, 11:38
@iTunes123

benutze es selbst und habe die besten Erfahrungen damit gemacht!

siggiprenzl  08.12.2009, 15:01

Solche Antitranspirante gibt es tatsächlich schon seit 1888!!! Also keine Panik.

Djastinbeeber  22.02.2011, 14:07
@siggiprenzl

Und schon die alten Ägypter haben Alaun (Deokristalle = Aluminiumkaliumsulfat) benutzt!!!

Ja, aber nicht immer. Meist verklebt der Schweiß, das kann zu Entzündungen der Haut führen.

Schweiß immer ausduschen. Ist die beste Regel. Wenn nicht möglich, dann abwischen mit Tuch oder Kompresse.