Ist ein "50 Euro Schein" mit 77777 in der Seriennummer viel wert, Habe letztens auf Ebay einen mit 777 für 550€ weggehen sehen ?

1 Antwort

Im Ernst? Meiner Einschätzung nach ist ein 50€ Schein mit besagter Ziffer genau 50€ wert, nicht mehr und nicht weniger (außer es will ihn mir einer verkaufen, dann natürlich weniger).

merkurus  19.11.2015, 18:59

Wobei hier  halt gilt Angebot und Nachfrage. Wenn schon ein Schein mit drei Sieben für 550 gehandelt wird. Mußte so ein Schein zumindest einen vierstelligen Wert haben. Wenn nicht sogar knapp fünfstellig haben.

carglassXD  19.11.2015, 19:19
@merkurus

Wenn das stimmt, bin ich froh nicht zu den Nachfragern zu gehören...