Ist ein 17,5 cm langer Pen.s mit 15 normal?

6 Antworten

Buddy, ich kenns auch. In deinem Alter ist es normal sich darüber Gedanken zu machen. Aber mal so unter uns Jungs. Die Größe spielt keine Rolle, egal was andere sagen. Es gibt auch keine ideal Größe. Dein Körper ist perfekt wie er ist. No homo. Aber in meinen Augen ist es schon ne krasse Größe für 15. du wächst ja auch noch. Wenn du ne Freundin hast, kann’s auch gut sein, dass es ihr dann irgendwie wehtut. Hatte dasselbe Problem👍🏽

LieberBonner  14.04.2023, 20:32

Eher ungewöhnlich groß

der ist bereits deutlich länger als der durchschnittliche Penis eines erwachsenen Mannes

zu lang ist er aber noch nicht, musst halt richtig damit umgehen

Da ist dein Penis schon so groß wie er auch bei einem erwachsenen Mann sein könnte, also würde sagen es ist im normbereich, ganz egal ob er noch ein bisschen wächst oder nicht. Darf ich fragen wie groß dein Penis schlaff ist?

Hey Alex,

der ist weder zu groß noch zu klein, sondern ganz normal und gesund. Jeder Penis ist anders und deiner liegt im Normalbereich. Die Größe ist super und könnte kaum besser sein und niemand wird sich jemals darüber beschweren.

Liebe Grüße

Weder zu groß noch zu klein, aber der ist gut gewachsen. Du bist sicherlich über dem Durchschnitt von anderen aus deinem Alter. Freu dich. 17,5cm ist ordentlich. Ab 20/21 cm wirds dann erst kritisch.