ist ed dumm seine ef freindin *schon wieder* anzuschreiben... oder wa smelnt ihr?

2 Antworten

melde dich nicht bei ihr, wenn du noch nicht über sie hinweg bist, dass macht es nur schlimmer

123abcdef933
Beitragsersteller

schlimmer gehts nimmer.

was soll sie noch mavhen... sie jat alles gemachr und mich in JEDER WEISE verletzt

( :( )

kleinefee90458  15.02.2024, 19:51
@123abcdef933

Ich habe auch mal veruscht, wieder kontakt zu meinem ex zurück zu bek9mmen und ds war einfach dumm, hat garnicht geklappt und danach ging es mir nur noch schlechter, jetzt wo das alles wieder etwas her ist und ich ihn nichtmehr liebe ist alles wieder gut

kleinefee90458  15.02.2024, 19:52

Liebeskummer ist blöd, aber normal. Das muss man einfach zulassen

123abcdef933
Beitragsersteller
@kleinefee90458

es is schlimm..liebe sie ihz glauj sie hqsst mighbdas halt igh nixhtbaus

Ich weiß, es ist unglaublich hart. Aber lass es sein! Du gibst ihr nur Aufmerksamkeit und verletzt dich selber immer mehr

123abcdef933
Beitragsersteller

imme mehr? soe hst mich jabgeblicjt

wo is noch hoffning alsoka