Ist Ecosia scam?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ecosia ist kein Scam. Kannst dir ja Testberichte etc. durchlesen.

Ich benutze selber auch Ecosia und ich weiss selber nicht was sie mit dem Geld genau mache . Aber die Wahrscheinlichkeit das sie es wirklich in Bäume investieren ist ja da, darum kann es ja nicht schaden die App zu benutzen. Weil wenn sie nicht in Bäume in Bäume investieren würden, dann hätte es für dich ja keine schlimmen Konsequenzen weil Ecosia ja auch generell eine gute Suchmaschine ist.