Ist Echt Kölnisch Wasser für Frauen oder Männer?

6 Antworten

Kölnisch Wasser ist eher "neutral". Ist also für beide Geschlechter geeignet. Ich finde, das es aber ziemlich aufdringlich riecht. Vielleicht fällt Dir noch etwas anderes ein?? Evtl. "Doppelherz" oder ein Gutes Badesalz; Handtuch; Seife; Rasierwasser..Schokolade ( ausser Diabetiker) etc??

4711 ist ein absolutes Unisex Produkt und wird von Männer und Frauen sowie alt und jung, von allen benutzt. Sollte jedenfalls so sein, weil das Produkt echt toll ist. Besonders die Erfrischungstücher und das Duschgel sind echt klasse! Damit kannst Du also nichts falsch machen!

ich glaub auch für beide. Hat meine Oma immer gekauft :-)

ich kenne das als Rasierwasser...aber Frauen rasieren sich ja auch...komische Mode