Ist Dwayne Johnson wirklich 1,96 m?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Irgendwie liest man da unterschiedliche Größen bei jeden Wrestler.
Hab vor ca 14 Jahren mich auch mal per google schlau gemacht wie groß welcher Wrestler ist.
Ich hab da komplett falsche Zahlen im Kopf gehabt gerade.
Dachte immer dass der Undertaker 2,14m groß ist und der Great Khali über 2,30m.
Anscheinend ist Undertaker aber 2,08m und Khali 2,16m und ja Dwayne Johnson angeblich 1,96m wobei man auch was von 1,91 und 1,93 lest.... Big Show ist auch "nur" 2,13m groß angeblich.
Die Verwirrung ist größer wie vorher, auch wenn ich damit nicht sagen will dass diese Zahlen zwingend falsch sind.... 😅
Komisch irgendwie dass ich so lange glaubte dass jeder größer sei wie sie tatsächlich sind. Außer die Herren sind mittlerweile wegen des Alters geschrumpft. 🤪

Um auf die eigentliche Frage mehr einzugehen... Mir würde 1,91 oder 1,93 auch realistischer vorkommen, soll aber nicht viel heißen...

Laut seiner Biografie angeblich, aber ich habe so meine Zweifel, weil ich ihn mal neben The Undertaker stehen sah, denn der Undertaker ist 2,08m gross. Im Vergleich war The Rock fast einen Kopf kleiner.

FelixderBoss
Beitragsersteller

Ja kommt mir auch merkwürdig vor.

ich nehm nicht an dass jmd von hier ihn je getroffen und nachgemessen hat. wir verlassen uns also auf die korrekten angaben wie z.b. in wikipedia - oder vergleichen informationen aus bildern (ggf. der vergleich mit anderen personen deren größe wir ebenfalls als wiki usw haben).

all dies - kannst du auch. wenn dir des nicht reicht - dann haste pech gehabt.

Vollgeheim  29.03.2021, 13:19

Korrekte Angaben, ist in diesem Zusammenhang auch nicht korrekt ;)

ja ist er, vor allem ist er aber auf allen möglichen PEDs die es nur gibt

Ja The Rock ist 1,96m groß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung