Dwayne The Rock Johnson?

7 Antworten

ich liebe ihn auch sehr ein guter wrestler einer meiner lieblingen außerdem guter schauspieler sehr nett nimmt ab und zu behinderte kinder mit auf den shottings für filme einfach ein mensch mit einem großem herzen

Hellbow  25.03.2021, 16:14

Wrestling ist bs

Ich beschäftige mich nich mit ihm, kenne auch nich viele Filme, wo er mitspielt. Aber ohne Grund is er nich dort, wo er jetzt is, also warum nich gönnen. Der Erfolg kommt auch nur durch harte Arbeit 🤷‍♀️

Der ist sympathisch und Filme mit ihm sind für gewöhnlich gut.

Klasse Kerl, tolle Leitsätze, guter Geschmack, absolut großartiger Schauspieler.

Es ist nicht die Frage was ich Dwayne „gönne“ sondern wofür er gearbeitet hat. Und er hat großartiges vollbracht.

Wieso willst du das wissen überlegst du dir ihm ne Freundschaftsanfrage zu schicken 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trainingserfahrung über 10 jahre

Deadrat
Beitragsersteller

Ne aber intressiert mich einfach