Ist Duschshampoo zum Haarewaschen?

4 Antworten

Ja, das klingt zweideutig. Es wird sicher nicht passieren, dass dir die Haare abfallen. Probiers einfach aus und fühl nach, ob sich deine Haare danach gut anfühlen. Kategorien sind doch sowieso Augenwischerei der Industrie ;)

Hallo HalloGabsSchon,

es gibt Kombinationen ,das heißt mit diesen Duschshampoos kannst Du Dir die Haare und den Körper waschen,ob die Kombination allerdings sehr sinnvoll ist,stelle ich in Frage,denn es gibt einige gravierende Unterschiede zwischen einem Shampoo und einer Duschlotion:

http://www.paradisi.de/Beauty_und_Pflege/Haut-_und_Koerperpflege/Duschgel/Artikel/14200.php

Gruß Athembo

ich denke mal du kannst es für beides benutzen ;) LG

Nein ;) manche nennen "Duschgel" "Duschshampoo " ein Bild ︝were besser um die ein Rat zu geben ;)