Ist dreamload legal?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Rein prizipiell:

Livestreams sind alle legal, da bekommen nur die WEbsitebetreiber Probleme, außer man leitet zu einer anderen Site um.

Downloads kann man auch umgehen, was man machen sollte, da sie im allgemeinen seltens legal sind, vor allem bei Filmen etc., also alle Dinge die eine Copiright haben. Und die AGB durchlesen!!! Wenn sie sich von allem freisprechen dann wird es wohl kam legal sein, oder?

http://www.dreamload.com/AGB.aspx Hast Du dir auch die Geschäftsbedingungen durchgelesen? Ich würde die Finger davon lassen!

jup, ist legal. du musst nur aufpassen ob die dinge, die du dir da runterlädst auch alle legal sind. also lade nichts wo ein copyright drauf ist (filme, musik etc...) dann ist das ok