Ist dragonballloads legal?

3 Antworten

Jede Streaming-Seite die Filme oder Serien nicht von Publishern, welche ihnen die Lizenz gegeben haben, besitzen, sind rechtswidrig. Wenn du auf dem LEGALEN Pfad bleiben willst benutze diese Seiten:

Kostenlos und LEGAL:

Crunchyroll, Watchbox, Viewster, Netzkino, Prosieben MAXX, Daisuki (bald nicht mehr verfügbar)

Kostenpflichtig und LEGAL:

Anime on Demand, AKIBA PASS, Netflix, Amazon, Animax on Demand

MFG Shiroiki (;

Shiroiki  22.08.2017, 13:49

Du kannst dir die Serie auch auf Daisuki mit englischen Untertiteln ansehen.

DoctorHentai
Beitragsersteller

Wer streamt denn da?

DoctorHentai
Beitragsersteller

Kann ich auf den Seiten auch in Deutschland dragonball super schauen?

Koksy  22.08.2017, 04:59
@DoctorHentai

Jop glaub auf Prosieben Maxx geht es am 04. September los.

Hab aber gehört das es nur bis zum Turnier Arc geht und dann erstmal lange pause ist.

Theoretisch könntest du es auch Samstag um 02.05 Uhr Live in YouTube sehen. Bin mir aber nicht sicher ob es legal ist.

Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger