Sicher kann man sich da nicht sein. Spätestens wenn seine aktuelle Situation, also gesicherte Wohnung und Bürgergeldbezug sich ändern würde ist es wahrscheinlich, dass er die Rückkehr ins Internet wieder als einzige Lösung sieht.

Es bleibt ihm aber zu wünschen, dass er sich dazu durchringen kann, dauerhaft aus diesem heraus zu bleiben. In einigen Jahren könnte die Situation um ihn soweit ruhig geworden sein, dass er wieder ein relativ normales Leben führen kann.

tampalinus  30.06.2024, 18:27

Er hat also endlich eine feste Wohnung?

IanGaepit  03.07.2024, 18:19
@tampalinus

Jop, in der ostdeutschen Provinz. Die ist aber mittlerweile schon seit mehreren Monaten wieder bekannt. Es gab auch schon wieder einige Vorfälle. Allerdings bei weitem (noch) nicht zu vergleichen mit den "Schanzenzeiten."

Ja. Kannst dur auf die Schulter klopfen. Hast einen Menschen zerstört

katzenfett527  17.06.2024, 09:40

Das hat er schon von ganz alleine geschafft.

Der kommt wieder...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide