Ist dieser PC gut?

11 Antworten

Hallo,

das ist ein Fake-Angebot. Der Preis ist viel zu niedrig für das System.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Erstmal toller preis

ABER

board ist für A…

zulangsames RAM

Nur Bronze-Netzteil

SSD zu mickrig, unter 500GB würd ich keinem da empfehlen und noch ne separate HDD

und dann noch win11, das die Ryzen in der Leistung kastriert

und… ich kenn den Laden nicht, somit würd ich die Finger weg lassen
Zu mal die nicht im Impressum die HRB-Nummer angegeben haben, was gesetzlich Pflicht ist….

Ist zwar nicht die aktuellste Technik aber wenn man bedenkt wie teuer gerade GPUs sind ist das kein schlechter Deal.

Bedenke aber, das die Komponenten eher Sparflamme sind. Ein Upgrade in Zukunft wird also teuer. Folgendes sollte dann getauscht werden, sobald das Geld mal locker sitzen sollte.

  • Mainboard
  • RAM
  • Netzteil
  • Speicher erweitern

EDIT:

Es scheint sich hierbei um einen Betrug zu handeln!

Ja für den Preis kann man nicht meckern. Ist zwar nicht der beste PC, aber wie gesagt der Preis ist voll in ordung. Würde ich mir die ganzen teile selber bestellen wäre es auf jeden fall teuerer wie ich grade gesehen habe.

Also der PC ist nicht krank gut gibt auch einige mängel, aber für den Preis würde ich mir den auch selber gönnen. Man kann ja noch aufrüsten.