Ist dir auch so heiß🏜?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja🥵 75%
Nein😶 18%
Geht so😶‍🌫️ 7%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja🥵

Gehabt euch Wohl König der Sechste.

Als Untertan im hiesigen bajuwarischen Königreiche kann ich dies bestätigen

Koenig6
Beitragsersteller

😁😁😁👍

Nein😶

Tagsüber ist es warm (NRW) aber Nachts und Morgend erstaunlich kühl. In Süddeutschland dagegen totale schwüle Hitze, ältere Menschen gehen tagsüber nicht mehr raus, sondern nur morgens.

Das Schlimme ist die hohe Luftfeuchtigkeit, das macht einen fertig.

Ich hatte einen Kunden aus dem Wüstenstaat Kuweit, und ich habe ihn gefragt wie er das aktuelle Klima findet. Er sagte, schrecklich. Weil in Kuweit kann es 48 Grad sein und man merkt es kaum, aber hier ist es so drückend schwül.

Ja🥵

Bei uns sind es aktuell immer noch 30°C. Ich bin mich ständig am kühl abwaschen und ins Bett nehme ich eine grosse Flasche mit gefrorenem Wasser, dann gehts einigermassen.

Geht so😶‍🌫️

Heute war es tatsächlich sehr warm draußen aber so langsam wird es kühl. 🌆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MenschDNA  21.08.2023, 20:48

Besser so. Die Wärme war auch ein Grund, wieso der Schlaf so unerträglich war

Nein😶

Bei uns hat es gerade sehr angenehme 22 Grad. Heute mittag hatte es 29 Grad, es kam einem aber viel wärmer vor (bei den Bayerischen Alpen)