Ist dieses schöne Stück was Wert auf dem Markt?

3 Antworten

Das Etikett auf der Rückseite sagt klar aus, dass es sichvum eine Reproduktion handelt. Dennoch könnte das Bild einen Wert haben. Aber DAS kann dir nur ein professioneller Gutachter sagen. Vielleicht kannst du es ja auf dem Flohmarkt verkaufen...

Von Experte Margita1881 bestätigt

purzelbumchen  28.05.2024, 09:28

Das ist nicht das Gleiche.

schwarzwaldkarl  28.05.2024, 09:47
@purzelbumchen

echt jetzt, also ich sehe keinen Unterschied, nur dass Deine Reproduktion noch mit einer Kordel "umrahmt" ist...

Hallo,

es handelt sich nur um einen Kunstdruck.

Einen Wert kann ich nicht bestimmen; in den Müll würde ich es jetzt nicht unbedingt werfen