Ist dieses Poloshirt von Ralph Lauren Fake?

Khashogg  04.08.2024, 23:51

Costa💰💸????

Madita0078
Beitragsersteller

Hab es auf Vinted für 10€ gekauft. Auf Vinted ist allerdings alles sehr günstig

1 Antwort

Ja, Madita, lass es mich so sagen... Auch einem fast geschenkten Gaul schaut man nicht unbedingt hinter die Kiemen.

www.outlet46.de oder

www.sportspar.de oder

www.picksport.de für neue Klamotten, die günstig sein sollen. Das outlet hat vieles an Marken zu 🎯 Preisen.

Madita0078
Beitragsersteller

Aber danke für den Tipp!

Khashogg  05.08.2024, 00:52
@Madita0078

Es sieht so aus, zumindest ist es wohl keins für den Europäischen Markt. Aber mich würde es nicht stören, wenn es tragbar intakt sauber und ohne Beschädigung ist.

Madita0078
Beitragsersteller

Also ist es Fake?