Ist dieses Oberteil zu sexy für das 1. Date?

9 Antworten

Was ist daran sexy? Ist halt normal,

Kommt aber vielleicht auch bisschen auf deine Figur an und wie sehr Ausschnitt zeigend das bei dir ist

Auch wenn es viel Ausschnitt hat, spricht zwar nix gegen aber würde dich eventuell anders wirken lassen als du es willst - nämlich billig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein absolut nicht. Gefällt mir gut. Ich würde es ohne BH tragen.

Nee, ist nicht zu sexy. Ist ein normales Oberteil. Für sexy müsste es schon kürzer/knapper sein. Könntest es auch ohne BH tragen.

Ist perfekt und hübsch. Ganz normales Oberteil. Zieht man ja auch im alltag an

Ist ein normales leicht bauchfreies Oberteil und garnicht übertrieben sexy. Passt schon.