Es ist zumindest schonmal kein FX, dementsprechend also tatsächlich benutzbar.

Du solltest wissen dass dir hier ein OfficeComputer mit 9 Jahre alter Mittelklasse Hardware als "neu" verkauft wird.

Als Office PC taugt der tatsächlich immernoch, auch wenn ein Neuer PC aus aktueller Hardware deutlich schneller und energiesparender wäre. (Kostenpunkt um die 300€ nur PC)

Da dein Komplettpaket natürlich am absoluten Preisminimum kratzt kann man erwarten das Monitor, Maus und Tastatur auch nur das Billigste vom Billigsten sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Ne find ich ich weil der ram zum beispiel ddr3 ist oder das Mainboard etwas älter ist. Das führt dazu das du in Zukunft den PC nur teuer aufrüsten kannst also wenn du bessere CPU brauchst musst du auch Mainboard und RAM austauschen weil beides alt ist.

Hey, die Frage ist wofür du den PC nutzten möchtest. Ich denke, dass du den als Office nutzten kannst; als Gaming PC nicht. Später wird es teuer den werden aufzurüsten, durch negative Kleinigkeiten wie DDR3 RAM, Mainbord, Netzteil etc.

lg.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D

Naja was willst du für 300€ erwarten? Er wird laufen mehr aber auch nicht. Es würde mich nicht wundern wenn selbst Office nicht flüssig funktioniert. Zocken sollte klar sein, das das nicht möglich ist.

Aber wie gesagt was willst du erwarten?

Hallo,

gut für was? Für Office und Multimedia Anwendungen reicht der PC aus. Viel mehr wird aber nicht möglich sein.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler